Julius Strickmann

Geschäftsführer

16 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, davon die letzten 10 Jahre spezialisiert in den Bereichen Medizin, Pflege sowie der sozialen Arbeit.

Ich bin familienbedingt mit und in der sozialen Arbeit sowie mit der Pflege hilfsbedürftiger Menschen aufgewachsen. Ich habe meinen Zivildienst ganz klassisch im Bereich der Behindertenhilfe absolviert und dann meine kaufmännische Ausbildung bei einem großen kirchlichen Träger abgeschlossen. Nebenberuflich habe ich in der ambulanten und der stationären Pflege gearbeitet. Auch innerhalb der Kinder- und Jugendhilfe durfte ich Erfahrungen sammeln. Diese praktischen Erfahrungen möchte ich niemals missen. Denn nur so bin ich in der Lage, meine Kollegen und Kolleginnen sowie meine Kunden zu verstehen.

PS: „Meine Tür steht immer offen, unser Kaffee kann sich wirklich sehen lassen.“