Stellenangebote Medizin, Sozial & Pflege

Mesope Osnabrück

Wir bringen dich mit dem richtigen Team zusammen, damit du deine Karriere in Osnabrück auf die nächste Stufe bringen kannst. Wir sind die erste Wahl für motivierte, ambitionierte Bewerber, die ihre Karriere im Bereich Medizin, Soziales und Pflege vorantreiben wollen.

Stellenangebote Medizin, Sozial & Pflege

Mesope Osnabrück

Wir bringen dich mit dem richtigen Team zusammen, damit du deine Karriere in Osnabrück auf die nächste Stufe bringen kannst. Wir sind die erste Wahl für motivierte, ambitionierte Bewerber, die ihre Karriere im Bereich Medizin, Soziales und Pflege vorantreiben wollen.

Pflegejobs – neu gedacht!

Feste Anstellung

Eine permanente, unbefristete Beschäftigung in der Arbeitnehmerüberlassung.

Einsatz nach Wahl

Selbstbestimmte Urlaubsplanung und wählbare Arbeitszeiten.

Übertarifliche Vergütung

Wir zahlen übertariflich nach iGZ – DGB Tarifvertrag, ab 22€/Std brutto

Eigener Firmenwagen

Firmenfahrzeug (inkl. privater Nutzung) oder Fahrtkostenerstattung

Top-Team

Erstklassige Beratung durch erfahrene Ansprechpartner

Wertschätzung

Bei uns gibt es Urlaubs– und Weihnachtsgeld, nicht nur Applaus

Dein Weg zum Traumjob muss nicht kompliziert sein!

Unser erfahrenes Team liebt es neue Möglichkeiten für neue Kollegen zu schaffen. Also ruf einfach durch und quatsch kurz mit uns über deine aktuelle Situation und deine Ziele, die du hast. Wir sind sicher – wir finden deinen Traumjob mit dir zusammen!

WARUM MESOPE?

Mesope ist die erste Wahl für Talente in den Bereichen Sozial, Medizin und Pflege. Wir sind ein dynamisches und innovatives Team, das sich darauf spezialisiert hat, die richtigen Menschen mit den richtigen Einrichtungen zusammenzubringen. Unsere erfahrenen Recruiter arbeiten eng mit unseren Bewerbern und Kunden zusammen, um die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Warum?

Bei Mesope glauben wir daran, dass jeder die Chance verdient hat, seine Karriere zu verfolgen und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Deshalb bieten wir dir feste Anstellungen, egal ob Vollzeit oder Teilzeit, und geben dir die Möglichkeit, deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

Philosophie!

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das seinen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, von den Besten zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und erfahren und wir legen Wert darauf, dass sie sich ständig weiterbilden.

Ziel

Wir wollen unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich und zufrieden sehen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und neuen Herausforderungen, um unseren Bewerbern und Kunden die bestmöglichen Chancen zu bieten.

5* Feedback

Wir sind begeistert – von eurer Begeisterung!
Deshalb teilen wir euer Feedback stolz und voller Freude! 

"Ein super Team, was einem mit Rat und Tat zur Seite steht, es wird sich immer Zeit für einen genommen das fängt schon bei dem Vorstellungsgespräch an, man wird nicht nur als Arbeitskraft gesehen , das menschliche spielt auch eine große Rolle! Für jeden zu empfehlen der sich nach einem guten Arbeitgeber umschaut!"

Ann Christin Z.

"Ein ganz toller Arbeitgeber!

Das Team ist mit Leib und Seele dabei, sie haben immer ein offenes Ohr und stehen zu 100% hinter ihren Mitarbeitern.

Ich kann die Mesope wirklich jedem Empfehlen der Bock auf etwas Neues hat.

Ein sehr professionell und sympathisches Team."

Jessica S.

"War bis jetzt immer sehr voreingenommen was Leiharbeitsfirmen angeht , jedoch hab ich den Schritt gewagt und muss sagen ich habe es bis heute nicht bereut. Alle Mitarbeiter in der Zentrale sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für uns. Auf unsere Wünsche wird eingegangen und Probleme werden angesprochen und vor allem wirklich wahrgenommen. Mal ganz von den Konditionen abgesehen? würde ich mir momentan keinen besseren Vorgesetzen vorstellen könne als die Mesope. Danke euch?"

Hans W.

Bewirb dich jetzt in Osnabrück und Umgebung!

Adresse

Meller Str. 185a
49084 Osnabrück